Sonntag, 22. Januar 2006

Im Wald

kunst-002
Anna Meyer 04/05

Dunkel und dicht,
kein Laut, kein Licht,
rauschendes Laub,
Erde und Staub.

Anbruch der Nacht.
Leben erwacht,
ein Heulen, ein Schreien.
Bin ich allein?

Mein Atem geht schneller,
es wird nicht heller,
ich stolper und stoß
durch Dickicht, durch Moos.

Panik, Angst, Schweiß,
ich dreh mich im Kreis!
In welcher Richtung
liegt die Lichtung?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin eine Insel.
Ich bin eine Insel, eins mit dem Strand und den glitzernden...
ninam - 22. Mai, 13:38
Unterwegs
An Tagen voller Einsamkeit – Häuser, Bäume ziehn’...
ninam - 22. Mai, 13:36
Marie.
An keinem Tage, der vergeht seh ich dich nicht am...
ninam - 22. Mai, 13:34
Berlin
Ohne dass der Vorhang fiel merkte ich, es ist vorbei. Reise...
ninam - 22. Mai, 13:33
Ich tanze...
Ich tanze... Mit jedem Millimeter, den ich mich...
ninam - 22. Mai, 13:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 13:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren